Sunday, August 19, 2018

Bastian Gillmeier, oder mit seinem Künstlernamen Bastian Yotta, wurde 1976 geboren und hat Sportwissenschaft studiert, mit den Schwerpunkten Leistungssport und Ernährung. In den letzten Jahren hat er 25 Beauty Studios aufgebaut, unter dem Firmennamen GlobalsSkin Holding International, dessen Vorstand er ist.

In seinen Studios betreut er schon seit Jahren viele Prominente, Schauspieler und Models. Er selber gibt an, auch der persönliche Gesundheitsberater eines arabischen Königshauses zu sein. Aber nicht nur von seinen Kunden verlangt der geborene Landshuter täglich Sport zu treiben, er selbst hält sich vor allen Dingen mit Leichtathletik, Krafttraining und Laufsport fit. Das verlangt er auch von seiner Lebenspartnerin, damit das sportliche Image seines Unternehmens auch in der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Was macht MindSlimming aber so besonders?

Seit 15 Jahren schon beschäftigt sich Bastian Yotta mit dem Bodyformen. Der gelernte Sportwissenschaftler hat angeblich eine Methode erfunden, mit der die Pfunde im Schlaf verloren gehen. Dabei sollen 15 Minuten Bewegung am Tag ausreichen, um das nötige Fett zu verbrennen, damit der gewünschte Traumkörper im Schlaf entsteht. Um mit dieser revolutionären Methode erfolgreich zu sein, ist es nur nötig, einige Übungen täglich immer wieder zu wiederholen. Diese sollen sich dann im Unterbewusstsein verankern und der Körper lernt sie im Schlaf abzurufen. Dadurch werden die lästigen Fettpolster in der Tiefschlafphase abgebaut. Der Autor verspricht den Erfolg in kürzester Zeit, wenn man sich nur an die Anleitungen aus seinem Buch hält. Bis jetzt gibt es aber noch keine wissenschaftliche Bestätigung, dass diese Methode funktioniert, oder bei irgendeiner Person zu dem gewünschten Erfolg geführt hat.

Das Buch mit der revolutionären Methode wird nur über Amazon vertrieben und kostet 20 €. Anscheinend vertrauen nicht nur viele Sportler, Ärzte und Moderatoren dem Sportwissenschaftler, die er trainiert und auch persönlich betreut.

Hat Ihnen unsere Rezension gefallen? Tragen Sie Ihre eMail-Adresse ein!

Name

Email